Andersrad

gleich und doch verschieden

Es schneit, es schneit…

| Keine Kommentare

Ungefähr so wie auf dem Bild war die Sicht wie ich von daheim weggelaufen bin…

Nachdem ich heute morgen ja schon einen Rückzieher gemacht hatte wollte ich am Nachmittag nicht schon wieder eine Gelegenheit verstreichen lassen und habe mich trotzdem hinaus in den Schnee gestürzt. Es war schon etwas seltsam innerhalb kürzester Zeit wie ein laufender Schneemann auszusehen, doch im Grunde ist das beim Laufen eh egal und nach kurzer Zeit störte es nicht mehr wirklich.

Nur der kontinuierliche Schneefall war etwas behindernd, da ich permanent die Augen ein wenig zusammenkneifend musste. Da nützte auch das Kapperl nichts mehr – das nächste Mal werde ich bei solchen Bedingungen also doch mit meiner Radbrille ausrücken müssen.

Doch eigentlich hätte das Wetter gar nicht passender sein können, denn heute habe ich mich zwar etwas verspätet aber doch für den Winterpokal registriert. Ist nichts großartiges, sondern nur eine Registrierung auf rennradnews.de wo man im Zeitraum von 1.11. bis 31.3. sein Training eintragen kann und dafür Punkte erhält. So kann man sich mit anderen ein bisschen vergleichen.

Da ich sowieso erst so spät eingestiegen bin ist es für mich jedoch primär ein Ansporn in der verbleibenden kalten(+nassen) Jahreszeit mich mehr zu bewegen, damit ich im kommenden Frühjahr nicht erst bei Null anfangen muss…

Mein derzeitiger Stand ist folgender:

winterpokal_2012_13

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.