Nein, ich war nicht auf Hawaii – leider. Aber auch in Österreich kann ein Hauch Hawaii-Feeling aufkommen. Zumindest hat sich das der Veranstalter des Traun Triathlons auf die Fahnen geheftet.
27.08.2018
von Flo
3 Kommentare
27.08.2018
von Flo
3 Kommentare
Nein, ich war nicht auf Hawaii – leider. Aber auch in Österreich kann ein Hauch Hawaii-Feeling aufkommen. Zumindest hat sich das der Veranstalter des Traun Triathlons auf die Fahnen geheftet.
26.09.2015
von Flo
1 Kommentar
…eigentlich will ich gar nicht darüber schreiben, zu schmerzvoll ist nach wie vor die Erinnerung an mein erstes technik-bedingtes DNF.
2.09.2015
von Flo
Keine Kommentare
Kurz und knapp: Heiß wars — erster Teil war schneller als 2014 —am Ende kaum mehr Kraft für einen schnellen Kilometer — trotzdem noch paar andere Läufer überholt — toll endlich wieder mal einen anderen Twitterer kennengelernt zu haben (@jensandmie), … Weiterlesen
2.09.2015
von Flo
2 Kommentare
Unglaublich, meine bereits dritte Atterseeberquerung. Und wieder ganz neue Vorzeichen.
26.07.2015
von Flo
6 Kommentare
Das abschließende Laufen – Krönung jedes Triathlons, denn während bei den beiden anderen Disziplinen alles noch halbwegs planbar ist können hier zwischen Plan und Wirklichkeit Welten liegen. So auch bei mir in Obertrum.