Endlich sind alle Vorbereitungen für meine erste Mitteldistanz erledigt und ich kann mich endlich der einen Sache widmen – dem WETTKAMPF.
22.07.2015
von Flo
4 Kommentare
22.07.2015
von Flo
4 Kommentare
Endlich sind alle Vorbereitungen für meine erste Mitteldistanz erledigt und ich kann mich endlich der einen Sache widmen – dem WETTKAMPF.
21.07.2015
von Flo
7 Kommentare
Yeah I did it! Ich habe meine erste Mitteldistanz gefinished – und das auch noch mit einer für mich durchaus brauchbaren Zeit. Hart wars, sehr sehr heiß wars, leiwand wars, Sinnfrage habe ich mir gestellt, genossen hab ichs und vieles … Weiterlesen
8.07.2015
von Flo
5 Kommentare
oder: die Bleiente geht weiter ihren Weg!
3.07.2014
von Flo
2 Kommentare
Vor meiner Triathlon-Premiere und noch vor der Sommerregeneration ging es noch mal darum eine offizielle 10km-Zeit zu erreichen – passende Termine waren schwer zu finden, letztendlich wurde es der Wald- und Wiesenlauf auf der Jesuitenwiese in Wien.
3.08.2013
von Flo
4 Kommentare
Schon letztes Jahr im Zuge meiner Brevets wollte ich einmal selber bisschen austesten was so geht und von mir daheim bis Wien radeln. Leider ging es sich dann zeitlich nicht aus. Doch heuer nutzte ich meine Urlaubswoche um es an … Weiterlesen